Menu
in

Need for Speed: Rivals – EA veröffentlicht den ersten Trailer

Need for Speed Rivals

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Electronic Arts hat heute Need for Speed: Rivals offiziell angekündigt. Rivals wird von Ghost Games auf Basis der Frostbite 3-Engine entwickelt und ja, das Game wird entsprechend gut aussehen (siehe Teaser-Trailer unter diesen Zeilen). In Rivals dürft ihr erneut durch eine offene Spielwelt rasen – wahlweise als Gesetzeshütern oder Verkehrsrowdy.

Ein neues Feature namens “AllDrive” erlaubt es euch darüber hinaus, ohne Umwege vom Singleplayer- in den Multiplayer-Modus zu wechseln. So können Freunde zu jeder Zeit bei euch ins Spiel einsteigen, um an eurer Seite die Reifen qualmen zu lassen. Natürlich dürft ihr eure Boliden auch wieder nach Belieben tunen und stylen.

Vorbesteller dürfen sich zudem auf den Nissan GT-R Black Edition, Vorabzugriff auf Level-2-Cop-Technologie und eine exklusive Cop-Lackierungen freuen. Der Release-Termin für Need for Speed: Rivals wurde leider noch nicht verraten.

httpv://youtu.be/RLWNp1Y9-Zs

Antworten