Menu
in

Plants Vs. Zombies 2: Der Kampf im heimischen Garten geht weiter

Ich erinnere mich gerne an das 3.Semester meines Studium, dort hat mir das Videospiel Plants Vs. Zombies oft durch langweilige Vorlesungen geholfen. Jetzt wurde der Nachfolger Plants Vs. Zombies 2 angekündigt – mein Master-Studium ist gesichert!

Plants vs. Zombies 2 wird im Juli dieses Jahres erscheinen und ein erstes Video gibt es auch schon – leider ohne Spielszenen. Dafür wird dort in lustiger Art und Weise demonstriert, wie die Fangemeinde auf ein Sequel wartet und das es allerhöchste Eisenbahn dafür ist. Das Spiel wird außerdem dem Untertitel “It’s About Time.” haben.

Wer den Vorgänger noch nicht gespielt hat, sollte das dringend nacholen, lohnt sich auf jeden Fall. Plants vs. Zombies gibt es für etliche Plattformen, vom Handy bis zur Konsole.

httpv://youtu.be/1qyItbOQ1rg

Quelle

Antworten

Die mobile Version verlassen