in

PlayBox: Xbox und PlayStation in einer Konsole vereint

PlayBox

Wie würde wohl eine Konsole aussehen, die nur die besten Eigenschaften der PlayStation und der Xbox beinhalten würde? Die Antwort seht ihr im Bild über diesen Zeilen und im Video unter diesen Zeilen.

Die Jungs von TechRadar haben sich die Mühe gemacht und tatsächlich ein Konzept zu dieser Idee entwickelt. Im nachfolgenden Clip wird nicht nur das Konsolen- und Controller-Design demonstriert, sondern es werden auch die einzelnen Features vorgestellt.

So soll die PlayBox unter anderem über ein Blu-ray-Laufwerk USB-Anschlüsse, Kinect, und 8 GB Ram verfügen. Natürlich wäre die Konsole auch abwärtskompatibel zu allen bisher veröffentlichten PlayStation und Xbox Games.

Auch wenn es wohl nie dazu kommen wird, wir finden die Idee gut und die Umsetzung noch besser. Was würdet ihr davon halten, wenn Microsoft und Sony eine gemeinsame entwickeln würden?

httpv://youtu.be/MRIXSPeClmw

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…