Menu
in

Pokémon: Ein Pokéball als Schaltknauf

Ihr steht auf Pokémon und habt ein Auto? Dann hätte ich eine Idee, wie ihr euer Auto etwas pimpen könnt. Wie wäre es mit einem Pokéball-Schaltknauf? Der Redditor browner87 hat genau diese Idee umgesetzt und sich seinen eigenen Pokéball-Schaltknauf gebaut. Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild in dieser News.

Für den Schaltknauf hat sich der Redditor einfach einen Ball genommen und diesen dann so lange bearbeitet, bis er aussah, wie ein Pokéball – genauer gesagt wie ein Ultra Ball. Übrigens: Der Ultra Ball ist 100% effektiver als ein normaler Pokéball und das gelbe “H” auf dem Ball kommt daher, weil der Ball in Japan Hyper Ball heißt.

Wer nun Lust bekommen hat, auch so einen Schaltknauf zu bauen, der findet über diesen Link einige Bilder zur Entstehung.

Quelle: reddit.com via kotaku.com

Antworten

Die mobile Version verlassen