in

PS4: Champions-League-Werbung weist auf EU-Release im Jahr 2013 hin

PS4 Controller

PS4 Controller

Wer gestern Abend das Champions-League-Finale FC Bayern München gegen Borussia Dortmund verfolgt hat, dem wird mit Sicherheit die Bannerwerbung zur PlayStation 4 aufgefallen sein. Auf dieser Werbung stand “PS4 Coming 2013”. Das ist insofern interessant, da sich Sony bisher noch nicht offiziell zu einem Europa-Release in diesem Jahr geäußert hat.

Die Champions League wird zwar weltweit ausgestrahlt, aber größtenteils wird mit der Werbung der europäische Markt angepeilt, was durchaus ein Hinweis darauf sein könnte, dass die PlayStation 4 noch dieses Jahr in Europa erhältlich sein wird. Bisher hat sich Sony aber noch nicht zu einer offiziellen Aussage bezüglich der EU-Veröffentlichung verleiten lassen.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum PS4-Release gibt, erfahrt ihr es natürlich umgehend bei uns! Bis dahin freuen wir uns einfach noch etwas darüber, dass wir gestern ein großartiges Champions-League-Endspiel zu sehen bekommen haben.

[royalslider id=”27″]

Quelle: allgamesbeta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert