in

PS4: Dieser geniale Teaser ist laut Sony ein Fake

PS4

Kürzlich ist ein wirklich ziemlich genialer PlayStation 4-Teaser im Netz aufgetaucht (siehe Clip in dieser News). Nun hat Sony jedoch gegenüber kotaku.com verlauten lassen, dass es sich bei diesem Clip um einen Fake handelt.

Das finden wir ziemlich schade, denn das Video ist wirklich super gemacht und passt eigentlich perfekt zu den offiziellen Teasern bereits erhältlicher Sony-Systeme. Vielleicht sollte sich Sony überlegen den Mann (die Frau?) anzuheuern, der/die für diesen Clip verantwortlich ist. Bis zum ersten offiziellen Teaser müssen wir aber sicher nicht mehr lange warten, denn die E3 steht ja quasi schon vor dert Tür!

Übrigens: Im Clip ist auch ganz kurz die PS4-Konsole zu sehen. Hier handelt es sich wohl um eine der zahlreichen Konzeptgrafiken, die im Netz kurseiren.

httpv://youtu.be/3trQXK8oBS4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert