in

Quantum Break: So sieht das Boxart aus

Quantum Break

Während der Präsentation der neuen Microsoft-Konsole “Xbox One” wurde überraschend auch Quantum Break, ein ein exklusiver Action-Titel von Remedy vorgestellt. Bis auf einen kurzen Teaser, den ihr unter diesen Zeilen findet, wurde aber nichts gezeigt.

Nun hat aber wenigstens das Boxart des Spiels den Weg ins Netz gefunden. Der schwedische Online-Händler cdon.se hat Quantum Break gelistet und zwar mit Boxart. Vor wenigen Minuten hat Remedy das Boxart nun ebenfalls auf der offiziellen Facebook-Seite zu Quantum Break veröffentlicht. Jetzt wissen wir zumindest, wie der Protagonist des Spiels aussieht.

Spätestens zur Electronic Entertainment Expo, die am 11. Juni beginnt, erwarten wir neue Informationen zum Spiel. Bis dahin müssen wir uns mit dem Boxart begnügen.

httpv://youtu.be/75GoSeonbvY

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…