in

Resident Evil 7: Erstes Teaser-Poster aufgetaucht?

Resident Evil 7

Dürfen wir etwa bald mit einer Ankündigung von Resident Evil 7 rechnen? Glaubt man neuesten Gerüchten, dann ja. Es wird davon ausgegangen, dass Capcom auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo – die vom 11. bis zum 13. Juni stattfindet – den nächsten Teil der erfolgreichen Serie ankündigen wird. Dazu kommt, dass nun auch ein erstes Promo-Poster zu Resident Evil 7 aufgetaucht ist, das ihr über diesen Zeilen seht. Eine offizielle Stellungnahme seitens Capcom gibt es bisher jedoch noch nicht. Das bedeutet: Es handelt sich hierbei nur um Gerüchte.

Resident Evil 6 war zwar kommerziell erfolgreich, bei den Fans kam der Titel jedoch nicht so gut an. Größte Kritikpunkte: zu viel Action und zu wenig Horror. Es bleibt abzuwarten, ob sich Capcom für den nächsten Resi-Teil die Fan-Kritik zu Herzen nimmt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: slumz.boxden.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert