in

Saints Row 4: Schon eine Dubstep Gun in Aktion gesehen?

Saints Row 4

Bis zum 23. August müssen wir uns noch gedulden, dann steht Saints Row 4 endlich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Deep Silver hat nun einen neuen Clip veröffentlicht, der viele neue Spielszenen beinhaltet. Unter anderem werden einige der wirklich abgefahrenen Waffen vorgestellt.

Mein Favorit ist schon jetzt die Dubstep Gun. Was das Teil kann und wie es sich anhört, wenn man damit in der Gegend rumballert, seht ihr im neuen Video. Abgesehen davon wird im nachfolgenden Clip auch das Waffen-Upgrade-Feature unter die Lupe genommen und einige der neuen Feinde werden ebenfalls vorgestellt.

Ach ja, ein Monster Truck, der neue Mech Suit und einige Superkräfte werden auch gezeigt. Habe ich etwas vergessen? Mit ziemlicher Sicherheit. Aber egal. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Clip!

httpv://youtu.be/rQgrmO9LhY0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert