in

Sehr witzige Video-Zusammenfassung der Xbox One Präsentation

Xbox One n

So eine Konsolen-Präsentation ist ja immer ein großes Medienspektakel und natürlich wird das eigene Produkt von seiner besten Seite gezeigt. Die ganze Prozedur zieht sich meist in die Länge und nicht jeder hat Lust, die ganze Show mitzuverfolgen. Genau aus diesem Grund hat sich ein Youtube-User das Videomaterial der gestrigen Präsentation der Xbox One geschnappt und die wichtigsten Fakten in einem sehr lustigen Video zusammengestellt.

Das Fazit dieses Videos ist, dass die Xbox One viel mit TV, Call of Duty, Sports und Hunden zu tun hat. Und außerdem ist die Konsole ein Wasserkühler, aber was rede ich lange rum, seht selbst:

httpv://youtu.be/KbWgUO-Rqcw

Quelle: Nerdcore

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…