in

Shadow of the Eternals: Eternal Darkness-Nachfolger kommt für PC & Wii U

Shadow of the Eternals

Ich erinnere mich noch gut, an die zahlreichen Stunden, die ich mit Eternal Darkness vor der GameCube verbracht habe. Dieses Game überzeugte nicht nur durch eine beklemmende Horror-Atmosphäre, sondern auch durch abgefahrene Ideen. In Eternal Darkness gibt es beispielsweise eine Anzeige, die die Nervosität des Spielers visualisiert. Ist diese Anzeige gefüllt, wird man durch abgefahrene Halluzinationen abgelenkt. Aber genug von Eternal Darkness gesprochen – die Crowdfunding-Kampagne zum Nachfolger Shadow of the Eternals ging endlich an den Start!

Wer Shadow of the Eternals unterstützen möchte, der kann über diesen Link spenden. Erscheinen soll der Titel in Episodenform für den PC und die Wii U. Sollte die Kampagne erfolgreich sein und die Community eine Umsetzung für andere Systeme wünschen, dann wäre es sehr wahrscheinlich, dass Shadow of the Eternals auch für andere Konsolen veröffentlicht wird. Wer sich einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen möchte, der sollte nachfolgenden Trailer nicht verpassen. Hier bekommt ihr erste Spielszenen zu sehen, die bereits jetzt sehr vielversprechend aussehen.

httpv://youtu.be/19BBp-LjVVE

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert