in

Shadow Warrior: Hier ist der erste Teaser

Shadow Warrior

Einige unter euch werden sich sicher noch an den Ego-Shooter Shadow Warrior erinnern. Dieser Shooter wurde 1997 von 3D Realms veröffentlicht. Kürzlich wurde nun ein Reboot des Klassikers angekündigt. Entwickelt wird das Game vom Studio Flying Wild Hog, das auch für den Shooter Hard Reset verantwortlich war. Übrigens: Flying Wild Hog wurde von ehemaligen Mitarbeitern von City Interactive und CD Projekt gegründet.

Informationen zum Spiel an sich gibt es bisher keine. Dafür wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht, der uns zumindest schon mental auf den Titel vorbereitet. Spielszenen gibt es leider keine zu sehen, Fans des Klassikers dürfte das jedoch nicht sonderlich stören.

Erscheinen soll Shadow Warrior noch im Herbst 2013. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es sofort bei uns!

httpv://youtu.be/c0ztUBvS8LE

Quelle: shadowwarrior.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert