in

Splinter Cell: Blacklist – Das erwartet euch im Koop-Modus

Splinter Cell Blacklist

Ubisoft hat wieder einen neuen Trailer zu Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht. Im neuesten Clip dreht sich alles um den Koop-Modus des Spiels. Bis zu zwei Spieler dürfen sich in den Rollen von Sam und Briggs auf Terroristenjagd begeben.

Insgesamt bietet der 2-Spieler-Koop-Modus von Splinter Cell: Blacklist vier Missionstypen, ganze 14 Maps und sogar einen Splitscreen-Modus. Da schlägt unser Koop-Herz höher! Im Trailer wird gezeigt, wie die Zusammenarbeit zwischen Sam und Briggs aussieht. So decken sich die beiden Helden den Rücken oder schalten zusammen Feinde in Zeitlupe aus. Aber seht am besten selbst!

Erscheinen wird Splinter Cell: Blacklist hierzulande leider erst am 22. August für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U. Bis dahin müssen wir uns die Zeit also noch mit Screens und Trailern vertreiben. Sobald es Neuigkeiten zu Sams neuem Abenteuer gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

httpv://youtu.be/rze3y5rkcdI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert