in

Splinter Cell: Blacklist – Neues Video stellt den Multiplayer-Modus vor

Splinter Cell Blacklist

Ich erinnere mich noch gut daran, als ich damals die ersten Szenen vom Multiplayer-Modus aus Splinter Cell: Pandora Tomorrow gersehen habe. Ich war wirklich begeistert – und das zu einer Zeit, in der noch fast niemand DSL im Haus hatte. Deswegen haben wir den Modus auch mehrfach im LAN ausprobiert. So richtig Spaß hat der Modus zwar nicht gemacht, aber die Ansätze waren wirklich gut. Nun kehrt der Modus “Spies vs. Mercs” wieder zurück. Jetzt haben wir DSL und ich bin erneut voller Vorfreude.

Ubisoft hat den Modus mit einen neuen Trailer vorgestellt, der richtig Laune macht. In “Spies vs. Mercs” treten – wie der Name schon erahnen lässt – Spione gegen Söldner an. Die Spione setzen dabei auf typische Spionage-Gadgets, während die Söldner auf Feuerkraft setzen. Im Trailer unter diesen Zeilen erfahrt ihr, was euch sonst noch so erwartet.

Splinter Cell: Blacklist erscheint am 22. August für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die Wii U.

httpv://youtu.be/Bhhx2qk5cgI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert