in

Star Wars: Battlefront 3 – Neues geleaktes Gameplay-Video aufgetaucht

star wars first assault

Es sind ja bereits vor einigen Wochen erste geleakte Spieszenen zu einem möglichen Star Wars: Battlefront 3 aufgetaucht, wir haben berichtet. Ein neues Video zeigt bisher unbekanntes spektakuläres Gameplay-Material und lässt die Herzen der Fans höherschlagen.

Das Material wurde dem User Blue_Monkey vor einigen Jahren von einem ehemaligen Free Radical-Mitarbeiter gegeben. Das Video hat leider eine sehr schlechte Auflösung und zeigt das Spiel im Alpha-Stadium. Genau in dieser Phase wurde das Game auch leider eingestampft. Die gezeigten republikanischen Kreuzer im Video werden übrigens alle von Mannschaften bestehend aus echten Spielern gesteuert – geil oder?

Star Wars: Battlefront 3 wäre laut dem Video für Xbox 360, Playstation 3, Wii und PC erschienen. Hoffen wir mal, dass es doch noch irgendwann kommt.

BF3 alphaNov from Blue_Monkey on Vimeo.

Quelle

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…