in

Street Fighter Mograph: Diese Animationen hauen euch um

Street Fighter Mograph

Dan the Ad Man ist hauptsächlich in der Werbebranche tätig, aber in seiner Freizeit scheint er sich wohl auch das ein oder andere Stündchen Street Fighter zu geben. Wie kommt man auch sonst auf die Idee, die beliebten Street Fighter Ryu, Ken, Chun-Li und Co. durch abstrakte Formen darzustellen und sie dann aufeinander loszulassen?

Auf jeden Fall entstand die Idee, als Dan versuchte, seine Cinema 4D-Fähigkeiten etwas zu verbessern. Inspiration holte sich Dan aus dem Clip “Forms”, den ihr über diesen Link findet.

Auf ein Game im Street Fighter Mograph Style kann ich zwar verzichten, der Clip ist jedoch mehr als sehenswert. Fast wie ein abstraktes Street Fighter-Kunstwerk, das zum Leben erweckt wird. Aber seht am besten selbst!

Quelle: obviouswinner.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…