in

The Elder Scrolls Online: Erkundet jede Ecke von Tamriel

The Elder Scrolls Online

Bis The Elder Scrolls Online in den Händlerregalen steht, werden noch einige Monate ins Land ziehen. Wenigsten versorgt uns Bethesda aber einigermaßen regelmäßig mit Updates zum Spiel. Jetzt wurde ein neuer Clip veröffentlicht, der zeigt, was es so alles in Tamriel zu erforschen gibt.

Der Creative Director Paul Sage erklärt im Video, dass nahezu alle Gegenstände die man im Spiel finden kann einen Nutzen haben. Natürlich gibt es auch wieder zahlreiche Bücher, die ihr lesen könnt und ihr dürft in The Elder Scrolls Online sogar Fischen.

Abgesehen davon findet ihr in der Spielwelt auch Schreine, mit denen ihr eure Fähigkeiten verbessern könnt und Kisten, deren Schlösser ihr – ähnlich wie in Skyrim – mit Dietrichen knacken dürft. Wer den Release von The Elder Scrolls Online kaum erwarten kann, der sollte sich für die Beta anmelden. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Link.

httpv://youtu.be/ST9D_P0d_Oc

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…