in

The Last of Us: Bereits am Launch-Tag im PlayStation Store erhältlich

The Last of Us

The Last of Us

Bald hat das Warten ein Ende, denn The Last of Us steht bereits ab dem 14. Juni exklusiv für die PlayStation 3 in den Händlerregalen. Aber ihr könnt euch The Last of Us nicht nur im Laden kaufen, sondern auch im PlayStation Store und zwar bereits am Launch-Tag! Das hat Naughty Dog gegenüber Game Informer verlauten lassen.

Das Beste daran ist jedoch, dass man The Last of Us schon während dem Download zocken kann. Ja, ihr habt richtig gelesen. Neil Druckmann, Creative Director bei Naughty Dog, hat verraten, dass es Sony ermöglicht, das Spiel schon zu spielen, wenn der Download 50 Prozent erreich hat. Das ist bereits ein kleiner Vorgeschmack darauf, was uns mit der PS4 erwartet. Hier sollen digitale Titel quasi direkt spielbar sein, während der Download im Hintergrund läuft.

Übrigens: Kürzlich wurde ein neuer Clip zu The Last of Us veröffentlicht, der zeigt, wie die Musik im Spiel entstanden ist. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Quelle: gameinformer.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…