Menu
in

The Last Of Us: Das erwartet euch in der Special Edition

Ab dem 14. Juni steht The Last Of Us endlich exklusiv für die PlayStation 3 in den Händlerregalen. Und abgesehen von der Standard-Version von The Last Of Us dürfen wir uns über zwei ganz besondere Special Editions freuen.

Kürzlich wurden nun zwei Clips zur Ellie- und Joel-Edition veröffentlicht, die den Inhalt der jeweiligen Editionen präsentieren. Unter anderem enthalten die Editionen ein Mini-Artbook, den ersten The Last Of Us Comic (American Dreams von Dark Hose), einen PS3-Controller-Skin (entweder Joel oder Ellie), ein Poster und ein Cover-Art. Weiterhin sind im Preis die beiden DLCs „Survival“ und „Sights & Sounds“ enthalten. Die Special Editionen beinhalten also ziemlich viele Goodies, die sich so mancher Fan mit Sicherheit nicht entgehen lassen wird. Für einen Preis von 80 Euro darf man aber unserer Meinung nach einiges erwarten. Nun wünschen wir euch viel Spaß mit den beiden Trailern.

httpv://youtu.be/yL6axb4oLqU

httpv://youtu.be/rXk-QNf7H6w

Antworten

Die mobile Version verlassen