in

The Last of Us: Erfahrt mehr über die Monster im Spiel

The Last of Us

The Last of Us

Naughty Dog hat einen neuen Clip zu The Last of Us veröffentlicht, der einen Blick hinter die Kulissen erlaubt. Im Video versorgen euch Creative Director Neil Druckmann und Game Director Bruce Straley mit interessanten Hintergrundinfos zum Spiel. Abgesehen davon erfahren wir mehr über die Feinde, denen wir uns in The Last of Us stellen müssen.

So erklären die Entwickler unter anderem, dass es in The Last of Us keine typischen Monster geben wird. Den Entwicklern war es wichtig, die menschliche Komponente bei den Monstern nicht zu vernachlässigen. Schließlich handelt es sich bei vielen Kreaturen um Infizierte, die vorher normale Menschen waren.

Darüber hinaus gehen die Entwickler auf die Beziehung zwischen Joel und Ellie ein. Aber seht am besten selbst! Übrigens: The Last of Us erscheint am 14. Juni exklusiv für die PlayStation 3.

httpv://youtu.be/CVNV5ZoFLK4

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…