in

The Last of Us: Erfahrt mehr über die Musik im Spiel

The Last of Us

Zurzeit wird wohl kein PS3-Titel heißer erwartet, als The Last of Us – und das zu Recht! Naughty Dog lässt für dieses PS3-exklusive Action-Game nicht nur die Grafikmuskeln spielen. In The Last of Us gibt es auch kräftig was auf die Ohren.

Für die Musik im Spiel ist der erfolgreiche Komponist und Musikproduzent Gustavo Santaolalla verantwortlich, der bereits an Filmen wie 21 Gramm, Collateral, und Brokeback Mountain mitgewirkt hat. The Last of Us ist das erste Spiel, für das Gustavo Santaolalla den passend Sound kreiert.

Nun wurde ein neuer Clip veröffentlicht, der Gustavo bei der Arbeit zeigt. Es ist wirklich erstaunlich zu sehen, mit welcher Hingabe der Komponist arbeitet. Hört man die Musik zu The Last of Us, entsteht sofort ein bedrückendes Gefühl, das Einsamkeit und Trauer vermittelt. Aber hört am besten selbst.

The Last of Us erscheint am 14. Juni exklusiv für die PlayStation 3.

httpv://youtu.be/Ejdjcun2Jo4

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert