in

The Last of Us: So überlebt ihr das Survival-Abenteuer

The Last of Us

Ab dem 14. Juni dürfen wir endlich zusammen mit Joel und Ellie in The Last of Us ums Überleben kämpfen, denn dann steht das Survival-Abenteuer endlich in den Händlerregalen. Da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, bekommen wir in diesen Tagen immer häufiger Szenen aus dem Spiel zu sehen. Nun hat Naughty Dog ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, das zeigt, wie man es schafft, in The Last of Us zu überleben.

Ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist das Waffen-Crafting-System. Ihr müsst eure Umgebung immer nach nützlichen Gegenständen absuchen, um damit eure Waffen zu verbessern, oder sogar neue Waffen zu bauen. So könnt ihr etwa Nägel dazu benutzen, um einen Schläger zu verstärken. Mit den selben Nägeln könnt ihr aber auch eine Bombe bauen. Wie das Crafting-System im Detail funktioniert, sehr ihr nun im nachfolgenden Clip.

httpv://youtu.be/TbO7D9YkP-c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert