in

Watch Dogs: Die Entwickler sprechen über die Vorteile der PS4-Version

Watch Dogs

Im ersten Entwicklertagebuch zu Watch Dogs verraten die Entwickler des Spiels einige interessante Details zum Spiel und gleichzeitig sprechen sie über die Vorteile der PS4-Version.

So erklärt der Senior Producer Dominic Guay und der Creative Director Jonathan Morin, dass uns mit der PS4-Version kein komplett neues Spiel erwartet, dafür wurden viele Kleinigkeiten verbessert – vor allem in Sachen Grafik. Abgesehen davon setzt Ubisoft voll auf die Social Media Features der PS4, da Watch Dogs von Anfang an darauf ausgelegt war, die Spieler zu vernetzen und das ohne große Umwege. So will man etwa auf Multiplayer-Lobbys und große Menüstrukturen verzichten.

Weiterhin verraten die beiden Entwickler auch etwas über eine mögliche Watch Dogs App, die es uns ermöglichen soll, auch unterwegs mit dem Game zu interagieren. Wie diese mobilen Features funktionieren, wird jedoch nicht verraten.

httpv://youtu.be/XYbCvcpiExI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert