in

Watch Dogs: Ubisoft veröffentlicht weitere Screenshots

Watch Dogs

Ubisoft weiß, wie man Spieler bei der Stange hält. Die Abstände, in denen das Studio neues Material zu Watch Dogs veröffentlicht, werden immer kürzer. So hat Ubisoft nun einen neuen Charakter angekündigt und im selben Zug auch neue Screenshots veröffentlicht, die ihr in unserer Galerie unter diesen Zeilen findet.

Beim neuen Charakter handelt es sich um Clara Lille, “einer Frau mit einer dunklen Vergangenheit und fragwürden Methoden”. Mehr Informationen zu Clara gibt es bisher nicht. Sobald Ubisoft aber weitere Neuigkeiten zu Watch Dogs verkündet, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Durchklicken unserer Galerie. Unter anderem seht ihr den Protagonisten Aiden Pearce bei einer handfesten Auseinandersetzung und in einer Verfolgungsjagd auf einem Motorrad. Clara Lille gibt sich ebenfalls die Ehre!

[royalslider id=”31″]

Quelle: gamefreaks.co.nz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert