in

Weitere Spielszenen zu Killzone: Shadow Fall aufgetaucht

Killzone Shadow Fall 6

Killzone Shadow Fall 6

Als Sony im Februar zum ersten Mal die PlayStation 4 – oder besser gesagt den DualShock 4 Controller – und die dazugehörigen Games präsentierte, begeisterte vor allem Killzone: Shadow Fall die Zuschauer. Die gezeigten Spielszenen haben vor allem durch eine wirklich beeindruckende Grafik überzeugt.

Nun, kurz vor der Electronic Entertainment Expo, haben Sony und Guerrilla Games ein weiteres Video mit B-Roll-Material aus Killzone: Shadow Fall veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wer also nicht genug von der typischen Killzone-Action bekommen kann, der sollte sich den Clip auf jeden Fall ansehen.

Killzone: Shadow Fall spielt übrigens 30 Jahre nach den Ereignissen der Killzone-Trilogie. Die Situation zwischen den Helghast und den Vektan ist angespannt und ein Krieg kann zu jeder Zeit ausbrechen. Besser könnte die Ausgangslage für uns als Spieler doch nicht sein oder? Jetzt aber viel Spaß mit dem B-Roll-Material.

httpv://youtu.be/AGshsv1Ycf4

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…