in

What Remains: Seht euch hier die erste Folge der Web-Serie an

What Remains

Ab dem 14. Juni dürfen wir zusammen mit Joel und Ellie endlich ums Übrleben kämpfen, denn dann steht The Last of Us endlich in den Händlerregalen. Bis dahin können wir uns die Zeit ja mit der ersten Folge zur Web-Serie “What Remains” vertreiben.

Bereits im Februar berichteten wir über die Web-Serie “What Remains” von Manifest Film, die auf dem Game The Last of Us basiert. Nun ist endlich die erste Folge online, die ihr euch unter diesen Zeilen ansehen könnt. In “What Remains” dreht sich übrigens alles um David und Alex, die wie Joel und Ellie versuchen, das Chaos zu überleben.

Manifest Films möchte in Zukunft übrigens häufiger Filme machen, die auf Videospielen basieren. Sobald es etwas neues von Manifest Films gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns. Jetzt aber viel Spaß mit der ersten Folge von “What Remains”.

Quelle: whatremainsfilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…