in

Wii U: eBay Deutschland wirbt mit Seitenhieb auf Xbox One

eBay Wii U

Es scheint, als würde der Shitstorm gegen Microsoft kein Ende nehmen. Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Microsoft die Kommentarfunktion bei YouTube deaktiviert hat, um weitere Negativ-Kommentare bezüglich der missglückten Xbox One-Präsentation zu unterbinden. Und nun stichelt auch eBay Deutschland gegen die neue Microsoft-Konsole.

Gestern postete eBay auf der eigenen Facebook-Chronik das Bild, das ihr oben in dieser News seht. Unter dem Bild wurden dann folgende Features gepostet:

-Keine Gebraucht-Spiel-Sperren
-Keine Online-Pflicht
-Kein Gedöns

Diese Auflistung ist als klarer Seitenhieb auf die Xbox One zu verstehen. Anscheinend befindet sich ein großer Nintendo-Fan in der PR-Abteilung bei eBay – das ist aber nur eine Vermutung…

Qelle: eBay.de | Facebook via destructoid.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert