in

Wolfenstein: The New Order – Bethesda stellt Nazi-Shooter vor

Wolfennstein The New Order

Bethesda Softworks hat kürzlich ein neues Spiel enthüllt. Wie bereits erwartet, handelt es sich bei dem neuen Titel um eine Fortsetzung der Wolfenstein-Serie. Wolfenstein: The New Order soll noch in diesem Jahr für PC, PS3, Xbox 360 und Next-Gen-KKonsolen rscheinen.

Zur Story: In Wolfenstein: The New Order haben die Nazis den zweiten Weltkrieg gewonnen und die Weltherrschaft an sich gerissen. Natürlich können wir das nicht auf uns sitzen lassen. Wir übernehmen die Rolle des US-Kriegshelden B.J. Blazkowicz, der nicht gerade gut auf Nazis zu sprechen ist. Unsere Aufgabe wird es dann sein, eine Offensive gegen die Nazis zu starten.

Entwickelt wird Wolfenstein: The New Order vom schwedischen Studio Machine Games, das mittlerweile zu Bethesda gehört. Unter diesen Zeilen findet ihr nun noch den ersten Teaser-Trailer. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Wolfenstein: The New Order gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

httpv://youtu.be/q0bw8bdqP8s

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…