in

Xbox Wire: Microsoft startet neue Xbox News-Seite

Xbox Wire

In wenigen Tagen – genauer gesagt am 21. Mai – wird endlich die neue Xbox vorgestellt. Natürlich gibt es aus diesem Anlass viele Neuigkeiten, die Microsoft mit uns teilen will und aus diesem Grund ging nun Xbox Wire an den Start. Auf dieser Seite erfahrt ihr alle Neuigkeiten zum Thema Xbox.

Wer also wissen will, was Selena Gomez über Xbox Life zu sagen hat oder was sich Microsoft so für die E3 vorgenommen hat, der sollte einen Blick auf die Seite werfen. Übrigens habe ich gerade versucht ein Video auf Xbox Wire zu öffnen und das ging leider nicht. So ganz fertig scheint die Seite also noch nicht zu sein. Man beachte das Design der Seite, das doch sehr dem Kachdel-Design von Windows 8 angepasst ist. Man kann davon ausgehen, dass auch sich die Benutzeroberfläche der neuen Xbox an diesem Design orientiert.

Wenn es weitere News zur nächsten Xbox gibt, dann erfahrt ihr es bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert