in

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Verewigt euch in einem Ölgemälde

Assassin's Creed IV Black Flag

Bis zum Release von Assassin’s Creed IV: Black Flag müssen wir uns noch etwas gedulden. Dafür hat Ubisoft nun einen interaktiven Wettbewerb gestartet, an dem ihr ab jetzt via ac4bf-defyhistory.com teilnehmen könnt.

Auf der Seite angekommen, seht ihr die Vorlage für ein Ölgemälde mit 137 Charakteren. An diesen vorgegebenen Plätzen könnt ihr ein Bild von euch posten. Bekommt das Bild genügend Stimmen, dann werdet ihr im finalen Bild verewigt. Coole Sache oder?

Übrigens: Das Ölgemälde entsteht in der Beaux-Arts School in Paris. Ausgestellt wird es dann vom 4. November bis 3. Dezember in der Musée de la Marine–Galerie.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…