in

Auch zu Dark gibt es einen E3-Trailer

Dark

Vor wenigen Wochen hat Kalypso einen Trailer zu Dark – einem Stealth-Action-Titel im Comic-Stil – veröffentlicht, der die Fähigkeiten des Protagonisten demonstriert. Nun wurde auch ein E3-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen.

In übernehmt ihr die Rolle von Eric Bane, einem Vampir. Da Eric nicht mehr weiß, wie er zum Blutsauger wurde, liegt es nun an euch, das herauszufinden. Natürlich verfügt Eric auch überzahlreiche Vampir-Fähigkeiten. So dürft ihr euch etwa durch die Gegend teleportieren oder Gegner durch Wände beobachten. Was euch sonst noch so in Dark erwartet, zeigt nachfolgender Trailer, der viele neue Spielszenen beinhaltet.

Dark steht bereits ab dem 9. Juli für PC und Xbox 360 in den Händlerregalen.

httpv://youtu.be/RsV-7mQBWBk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert