in

Battlefield 4: Eine E3-Zusammenfassung mit allen Gameplay-Videos

Battlefield 4

Battlefield 4

Auf der E3 2013 wurde Battlefield 4 von DICE im Rahmen der Sony- und Microsoft-Pressekonferenz vorgestellt. Dabei wurden Szenen aus dem Einzelspieler- sowie Multiplayer-Modus gezeigt und einige neue Features bekanntgegeben.

So wird der Mehrspieler-Modus nun den aus Battlefield 2 bekannten Commander-Modus enthalten und die Squad-Größe wurde von vier auf fünf erhöht. Außerdem verfügt der Aufklärer nun über C4, wie es in Bad Company 2 der Fall war. Als Klassen stehen wieder Sanitäter, Versorger, Ingenieur und eben der Aufklärer zur Verfügung.

Neu ist beim Commander-Modus, dass dies nun ein eigenes Spiel für sich ist. Das heißt, der Teamchef ist selbst gar nicht als Spieler auf dem Schlachtfeld anwesend, sondern konzentriert sich voll und ganz auf seine taktische Karte.

Und nun ein paar Videos, die auf der E3 gezeigt wurden – zuerst die Einzelspieler-Demo:

httpv://youtu.be/qNL_fJjIt8o

Und hier die Multiplayer-Demo:

httpv://youtu.be/HZYJJkHZ2fM

Und zuletzt 13-Minuten abgefilmtes Gameplay-Material aus dem Multiplayer-Modus:

Battlefield 4 erscheint voraussichtlich am 31.10.2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und Playstation 4.

Falls es Neuigkeiten zu Battlefield 4 gibt, findet ihr diese bei uns!

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0