in

Battlefield 4: Geleakte Screenshots aus der Xbox 360 Alpha aufgetaucht

Battlefield 4

Es ist in letzter Zeit sehr still um Battlefield 4 geworden, außer Gerüchten gab es kaum offizielle Statements zum kommenden Action-Kracher. Und den Multiplayer-Modus haben wir auch noch nicht in Aktion gesehen. Nun wurden jedoch Screenshots aus der Alpha-Version geleakt.

Laut dem Uploader handelt es sich um die Xbox 360 Alpha-Version, deshalb ähnelt es auch noch stark Battlefield 3. Folgende neue Features fallen in den Screenshots auf:

  • 5 Mann Squads
  • Messer- und Granaten-Anpassung
  • Variabler Zoom(14x)
  • Battlepacks
  • Ein überarbeitetes Squad Spec System
  • Limitierte Munition für den MBT.
  • Fahrzeug- und Waffen-Gadgets müssen nur einmal freigeschaltet werden oder die Namen für die Fahrzeuge fehlen in der Alpha.
  • HUD Anpassung
  • Eventuell zwei Visiere an einer Waffe

Hier geht es zu den Alpha-Screenshots. Ob es sich hierbei wirklich um Bilder aus dem Spiel handelt, kann man nur erraten. Was denkt ihr?

Quelle: Reddit

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…