in

Bekommen wir auf der E3 The Last Guardian zu sehen?

The Last Guardian

The Last Guardian

Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass es Neuigkeiten zum ambitionierten Team Ico-Titel The Last Guardian gab. Nun gibt es endlich ein neues Lebenszeichen, denn kürzlich wurde auf e3insider.com, dem offiziellen Messe-Magazin, der Titel mit einer Präsentation am 11. Juni gelistet.

Nun hat Sony die Listung von The Last Guardian jedoch als “Spekulation” bezeichnet. Wir meinen: Es ist nicht davon auszugehen, dass das offizielle E3-Mag den Titel ohne entsprechende Hinweise listet. In wenigen Tagen wissen wir auf jeden Fall mehr. Schließlich öffnet die Electronic Entertainment Expo am 11. Juni ihre Pforten.

Dafür wurde nun auf e3insider.com Grand Theft Auto 5 für den PC gelistet
. Wahrscheinlich handelt es sich hier auch nur um reine “Spekulation”…

Natürlich erfahrt ihr bei uns alle wichtigen Neuigkeiten, die auf der Mega-Messe E3 verkündet werden.

Quelle: eurogamer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert