in

Beyond: Two Souls – So sieht das Cover der Special-Edition aus

Beyond Two Souls

Leider müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden, bis wir Beyond: Two Souls in den Händen halten dürfen, denn der Titel erscheint voraussichtlich erst im Oktober 2013. Dafür wurde nun das Cover der Special-Edition enthüllt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Aber noch wichtiger als das Design der Special-Edition ist natürlich der Inhalt. Deswege findet ihr nachfolgend die Boni der Special-Edition aufgelisttet:

– Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
– Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
– „Hinter den Kulissen”-Videos
– Spiel-Soundtrack
– Dynamisches Design für PS3
– PSN-Avatar-Paket

Wer also die volle Packung Beyond: Two Souls haben möchte, der kommt um die Special-Edition nicht herum. Sobald es Neuigkeiten zu Beyond: Two Souls gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

Quelle: vg247.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert