in

Call of Duty: Black Ops 2 – Neuer Trailer stellt den Vengeance-DLC vor

Call of Duty Black Ops 2

Etwas müssen wir uns noch gedulden, bis der neue Call of Duty: Black Ops 2 DLC an den Start geht. Der Vengeance DLC ist ab dem 2. Juli 2013 exklusiv für Xbox Live verfügbar. Weitere Plattformen folgen. Jetzt hat Activision einen neuen Trailer ins Netz geschossen, der uns den Zusatzinhalt schmackhaft machen soll.

Der neue Trailer zeigt unter anderem die vier neuen Maps Cove, Detour, Rush und Uplink. Abgesehen davon wird auch die brandneue Zombie-Map Buried und die Waffe „Ray Gun Mark II“ vorgestellt. Wer also auf Call of Duty: Black Ops 2 steht, der wird um den Vengeance DLC kaum herumkommen. Jetzt aber viel Spaß mit dem Clip!

httpv://youtu.be/yBc8fCW1OuQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert