in

Call of Duty: Ghosts – Weitere Spielszenen aufgetaucht

Call of Duty Ghosts

Erst gestern berichteten wir über zwei neue Videos, die unter anderem Spielszenen aus dem Singleplayer-Modus zeigten. Nun sind zwei weitere Videos aufgetaucht, die noch mehr Ingame-Material beinhalten.

Im ersten Video bekommt ihr noch mehr Szenen aus der Unterwasser-Mission präsentiert, die auch schon im letzten Video gezeigt wurde. Im zweiten Video steht das neue Hunde-Feature im Fokus. Man beachte auch die zahlreichen Negativ-Bewertungen der YouTube-Videos und die dazugehörigen Kommentare.

Ab dem 5. November steht Call of Duty: Ghosts für PC, PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Der Release auf den Next-Gen-Konsolen erfolgt kurz darauf. Sobald es neue Informationen zu Call of Duty: Ghosts gibt, erfahrt ihr es sofort bei uns.

httpv://youtu.be/AGmL6m24cME

httpv://youtu.be/qWRBFjn-bSk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert