Menu
in

Castlevania: Lords of Shadow 2 – Konami veröffentlicht E3-Trailer

Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass es Neuigkeiten zu Castlevania: Lords of Shadow 2 gab. Nun hat Konami aber einen neuen Trailer mit über sechs Minuten Länge veröffentlicht. Mit diesem Trailer stimmt uns Konami schon jetzt auf die bevorstehende Electronic Entertainment Expo ein, auf der das Spiel präsentiert wird.

Die Story von Castlevania: Lords of Shadow 2 setzt da an, wo der erste Teil aufgehört hat. Im Gegensatz zum Vorgänger wird Teil zwei jedoch um ein ganzes Stück düsterer. Das beweist auch der neue Trailer den ihr unter diesen Zeilen findet.

Erscheinen wird der Nachfolger zu Lords of Shadow voraussichtlich im Winter 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Nun aber viel Spaß mit dem neuen Trailer!

httpv://youtu.be/nNto8B2aPuc

Antworten

Die mobile Version verlassen