Menu
in

Castlevania: Lords of Shadow – Die Ultimate Editon kommt für den PC

Ist der Action-Titel Castlevania: Lords of Shadow bisher an euch vorbeigegangen, weil ihr in der Regel nur am PC zockt? Dann habe ich gute Nachrichten für euch: Konami hat kürzlich die Ultimate Editon von Castlevania: Lords of Shadow für PC angekündigt!

Wie der Name bereits vermuten lässt, beinhaltet die Ultimate Edition natürlich ein paar Boni. So dürft ihr euch unter anderem auf zwei zusätzliche Story-Kapitel freuen, die euch noch tiefer in die Welt von Castlevania eintauchen lassen. Darüber hinaus wurde die Optik auch etwas aufpoliert.

Mit der Ankündigung der Ultimate Edition hat Konami auch gleich einen Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Die Ultimate Edition erscheint bereits am 27. August über die Download-Plattform Steam. Ab dem 29. August ist das Spil dann auch in den Händlerregalen zu finden.

httpv://youtu.be/0e61DjYffdY

Antworten

Die mobile Version verlassen