in

Conan O’Brien zockt Injustice: Götter unter uns

Conan O’Brien

Wir berichteten ja bereits ab und an über Conan O’Brien und seine Ausflüge in die Welt der Videospiele. Kürzlich hat sich Conan O’Brien aka Clueless Gamer den Beat ’em up-Titel Injustice: Götter unter uns zur Brust genommen und der Clip dazu ist äußerst unterhaltsam.

Unter anderem spricht Conan O’Brien über das Sexleben von Superman, bevor er sich als Batman mit Wonder Woman und anderen Helden prügelt. Natürlich nimmt Conan O’Brien – wie wir es gewohnt sind – dabei kein Blatt vor den Mund.

Abschließend gibt Conan O’Brien dann seine Bewertung zum Spiel ab – und diese fällt äußerst gut aus. Aber seht am besten selbst!

httpv://youtu.be/7zE1gLNs54Q

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…