in

DayZ: Gameplay-Video der Standalone-Fassung auf der E3 gezeigt

DayZ

Bohemia Interactive hat auf der E3 2013 nicht nur Armed Assault 3 im Gepäck, sondern auch die Standalone-Fassung von DayZ, die sehnlichst erwartet wird.

Die Alpha-Version des Spiels ist durch einen Leak unglücklicherweise schon vorab im Netz gelandet, auf der E3 2013 wurde es aber ganz offiziell von Bohemia Interactive gezeigt. Da sich die Standalone-Fassung immer wieder verschiebt, ist man um jeden Brocken froh, den man zu sehen bekommt.

Offiziell soll die Alpha im Juni starten. Warten wir mal ab, ob es diesmal klappt. Jetzt aber viel Spaß mit 12 Minuten Gameplay:

httpv://youtu.be/7DhZIe6-9v4

Quelle: Zockah

Ein Kommentar

Antworten
  1. Mike

    Leider sind die Zombie-Animationen noch immer sehr buggy, aber ist ja noch Alpha.

    Jup. Ich bin gespannt, ob der Hype um DayZ noch anhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert