in

DC Universe Online und Planetside 2 erscheinen für die PS4

DCU Online

Kürzlich waren Fans von DC Universe Online und Planetside 2 noch unsicher, ob sie ihre Abenteuer auch auf der PlayStation 4 weiterführen dürfen. Sony sorgte aber nun für Klarheit und verkündete, dass sowohl DC Universe Online, als auch Planetside 2, den Weg auf die PS4 finden werden.

Sony verriet, dass beide Spiele noch dieses Jahr für die PlayStation 4 als Free2Play-Download erhältlich sein werden. Weitere Einzelheiten zu den Next-Gen-Versionen wurden noch nicht verraten. Man kann jedoch davon ausgehen, dass Sony in den kommenden Wochen weitere Informationen dazu veröffentlichen wird. Übrigens: Der Free2Play-Shooter Warframe wird ebenfalls für die PS4 erscheinen.

Planetside 2 ist bisher nur auf dem PC erhältlich. DC Universe Online hingegen auf PC und PlayStation 3.

Quelle: ign.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert