in

Deus Ex: The Fall für Smartphones und Tablets angekündigt

Deus Ex The Fall

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass sich Square Enix die Domains DeusExTheFall.com, DeusExTheFall.net und DeusExTheFall.co.uk gekrallt hat. Bisher war nicht bekannt, was sich hinter “The Fall” verbrigt, aber nun wissen wir es.

Square Enix kündigte mit The Fall kürzlich einen Deus Ex-Ableger für Smartphones und Tablets an, der noch in diesem Sommer für 5,99 Euro als Download erhältlich sein wird.

Zur Story: Ihr übernehmt die Rolle von Ben Saxon, einem ehemaligen britischen SAS-Söldners, der wie auch der Protagonist aus Human Revolution über Augmentierungen verfügt. Euer Ziel wird es sein, eine große Medikamentenverschwörung aufzudecken, die im Zusammenhang mit den Augmentierungen stehen. Übrigens: The Fall setzt die Story des Romans Deus Ex: The Icarus Effect fort. Nachfolgend findet ihr nun noch einen Trailer zu Deus Ex: The Fall.

httpv://youtu.be/p1b8k469DbY

Quelle: eurogamer.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…