in

Deus Ex: The Fall – Square Enix präsentiert neuen E3-Trailer

Deus Ex The Fall

Die meisten Fans der Deus Ex-Serie waren ziemlich enttäuscht, als Square Enix mit Deus Ex: The Fall kürzlich ein Tablet-Spiel angekündigt hat. Viele hätten sich eine “vollwertige” Next-Gen-Fortsetzung geünscht.

Aber was soll das Gejammer! Nun dürfen wir uns wenigstens auf ein fettes Tablet Game freuen. Und mal ehrlich: Im Verhältnis zu anderen Games auf dem Tablet sieht Deus Ex: The Fall richtig gut aus. Das beweist auch nachfolgender Trailer, den Square im Rahmen der bevorstehenden Electronic Entertainment Expo veröffentlicht hat. Hier gibt es wieder viele neue Spielszenen zu sehen.

Übrigens: Deus Ex: The Fall soll noch in diesem Sommer für iOS-Geräte erscheinen.

httpv://youtu.be/fw3w68YrKwc

Ach ja, die YouTube-Kommentare zum Video in dieser News sind übrigens auch sehr unterhaltsam. Mein Favorit: “Because we never asked for this.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert