in

Dieses Portal-Schlafzimmer ist keine Lüge

Portal Schlafzimmer

Erinnert ihr euch noch an die Portal-Spiegel, die wir vor einigen Monaten bei uns im RebelGamer-Hauptquartier platziert haben? Während wir uns lediglich auf die Portale fokussiert haben, hat Lauren – die ebenfalls ziemlich nerdig unterwegs ist – gleich ein ganzes Portal-Schlafzimmer gestaltet. Und das Ergebnis seht ihr auf dem Bild über diesen Zeilen.

Das Ziel von Lauren: Das Schlafzimmer sollte aussehen, wie ein Raum im Spiel. Jemand der das Spiel nicht kennt, soll sich in diesem Schlafzimmer aber ebenfalls wohlfühlen. Wer wissen will, wie Lauren vorgegangen ist, um das Portal-Schlafzimmer zu gestalten, der sollte einen Blick auf ihren Blog werfen. Dort findet ihr quasi eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und noch mehr Bilder des fertigen Zimmers. Vorbeisurfen lohnt sich also.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…