in

Donkey Kong: Diese Arcade Station ist einfach großartig

Donkey Kong

Es ist wirklich schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich den Klassiker Donkey Kong gezockt habe. Würde in der Bar um die Ecke jedoch eine so coole Donkey Kong Arcade stehen, wie ihr sie auf dem Bild oben seht, dann würde ich wohl einen Großteil meiner Freizeit dort verbringen.

Die Idee zu diesem coolen Donkey Kong-Tisch hatte Joel Griffin Dodd der den Klassiker unbedingt in einem Fass verbauen wollte. Das hatte aber nicht nur optische Gründe. Der Vorteil dieser Arcade Station: Man kann trinken und zocken gleichzeitig.

Wer mehr Bilder dieser großartigen Arcade Station sehen möchte, der sollte einfach diesem Link hier folgen. Übrigens musste Joel insgesamt 415 Dollar und 20 Stunden seiner Zeit investieren. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt Joel!

Quelle: technabob.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert