in

Duck Hunt: Eine Kreidezeichnung zum Schießen

Duck Hunt

Habt ihr je gesehen, wie jemand eine Kreidezeichnung zum Leben erweckt hat? Nein? Dann solltet ihr nachfolgenden Clip nicht verpassen. Das Video zeigt, wie der begabte Künstler Chris Carlson, Duck Hunt – inklusive Fernseher und Zapper – in 3D auf den Boden zeichnet, um danach damit zu “spielen”. Glaubt ihr nicht? Dann seht selbst!

Übrigens: Wer mehr Werke von Chris Carlson sehen möchte, der sollte unbedingt einen Blick auf sein Portfolio werfen. Dort angekommen werdet ihr schnell feststellen, dass Chris vor allem Videospiele als Inspirationsquelle nutzt und das auf eine wirklich kreative Art und Weise. Neben einem Pac-Man-Stop-Motion-Video hat Chris auch ein wirklich abgefahrenes Space-Invaders-Kunswerk an eine Wand geworfen. Jetzt aber viel Spaß mit Duck Hunt!

httpv://youtu.be/LWnYe6Mw7dE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert