Menu
in

Dying Light: Techland veröffentlicht Debüt-Trailer

Erst vor wenigen Tagen wurden wir mit den ersten Informationen zum neuen Free-Running-Zombie-Survival-Spiel Dying Light versorgt. Nun wurde der Debüt-Trailer veröffentlicht, der zwar keine Spielszenen zeigt, jedoch trotzdem sehr sehenswert ist.

In Dying Light spielt der Tag- und Nachwechsel eine wichtige Rolle. So müsst ihr – wie im Trailer zu sehen – am Tag, außerhalb der sicheren Zone, nach Nachschub und Survival-Packs suchen. Habt ihr das geschafft, müsst ihr versuchen, die Nacht zu überleben. Denn wenn es dunkel wird, werden die Zombies richtig sauer.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie sich die Mischung aus Zombie-Shooter und Running Game spielt. Sobald es Neuigkeiten zu Dying Light gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

Dying Light soll 2014 für aktuelle und Next-Gen Konsolen erscheinen.

Antworten

Die mobile Version verlassen