in

E3-Seite von Nintendo geht an den Start

Nintendo E3

Ihr seid schon ganz heiß, auf die Games, die Nintendo dieses Jahr auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles vorstellt? Dann solltet ihr ab und an einen Blick auf die E3-Seite von Nintendo werfen, die mittlerweile schon seit einigen Stunden live ist.

Bisher gibt es auf der Seite noch nicht viel zu sehen. Lediglich ein Countdown weist auf die erste Nintendo-Präsentation am 11. Juni hin. Zu gegebener Zeit werden auf der Seite neben Screens und Videos auch Interviews und andere Inhalte zu den kommenden Nintendo-Games veröffentlicht.

Erst vor wenigen Wochen verkündete Nintendo, dass interessierte Gamer Demos zu kommenden Nintendo Games in ausgewählten Best Buy Stores spielen können, um so die E3 zumindest in gewisser Weise miterleben zu können.

Alle Infos zu den kommenden Nintendo-Highlights findet ihr natürlich auch bei uns.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…