in

E3: Dank Nintendo kann dieses Jahr (fast) jeder die Mega-Messe miterleben

Reggie E3

Viele Spieler würden gerne die Electronic Entertainment Expo in Los Angeles live miterleben, um dort die neuesten Gaming-Highlights anzocken zu können. Leider sind zur Messe nur Fachbesucher geladen. Nintendo versucht jedoch alles, Gamern in Amerika die neuesten Spiele präsentieren zu können. Wie? Das hat Nintendo-Präsident Reggie Fils-Aime heute via Nintendo Direct verkündet.

So wird Nintendo im Rahmen der E3 100 Filialen der US-Handelskette Best Buy mit Demos zu neuen Games versorgen, sodass jeder Spieler in den Genuss der kommenden Titel kommen kann. Welche Demos an Best Buy ausgegeben werden, ist bisher noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass vor allem Spiel, die auch auf der E3 gezeigt werden, angezockt werden können.

Wir finden die Idee wirklich großartig. Leider werden wir hierzulande die neuen Games nicht anspielen können. Aber vielleicht plant ja Nintendo eine ähnliche Aktion zur diesjährigen gamescom. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert